Expertenaustausch war voller Erfolg

Expertenaustausch war voller Erfolg

 

Expertenaustausch mit Fachwissen aus erster Hand war ein voller Erfolg!

 

Wir haben eine intensive Schulungswoche mit überaus positivem Feedback hinter uns.

 

Expertenseminar bei Deffner und Johann_31012018_2Gunnar Ottosson hat uns 3 Tage besucht und mit insgesamt über 50 Teilnehmern Fragen zu Leinölfarben, Verarbeitungshinweise und Neuheiten diskutiert. Zusätzlich zum Expertenaustausch bei Deffner & Johann war Herr Ottosson an einer Meisterschule zur Fortbildung von Lehrern und Meisterschülern.

 

Fortbildung an der Meisterschule
mit Farrow & Ball und Ottosson Färgmakeri

 

Die Meisterschüler und Lehrer waren sich einig: Historische Techniken in Kombination mit traditionellen Materialien erfreuen sich aktuell nicht nur in der Restauration größter Beliebtheit.

 

Mit den Produkten von Ottosson und Farrow & Ball sind zwei führende Hersteller für moderne Anstrichsysteme bei Deffner & Johann vertreten.

 

Ottosson matte Leinölfarben ab März 2018 erhältlich.

6. Februar 2018
© Deffner & Johann GmbH